Sie sind hier:

Neues

Rundschreiben an alle Mitglieder des SC Aschaffenburg 1998 e.V.!

Wie die meisten wissen, hatten wir dieses Jahr doch größere Probleme, eine geeignete Lokation für unser alljährliches Sommerfest zu finden. Um so mehr freue ich mich nun, Euch mitteilen zu können, dass uns Harald Hock einen schönen Platz angeboten hat! Da er an dieser Stelle ansonsten seine Spielzeuge (Wohnmobil, Boot usw. ) parkt, ist dieser sogar Überdacht und somit sind wir sogar vor allen Wetterkapriolen gefeit!

Das Fest findet am

Samstag, den 14.7.2018, Beginn 18.00Uhr

bei

Harald Hock
Königsberger Str. 3
63853 Mömlingen

statt. Wie immer ist für Speis und Trank gesorgt, es werden wieder diverse Spezialitäten auf dem Grill sein und so sollte kein Gaumen zu kurz kommen. Parkplätze sind ausreichlich vorhanden!

Bitte tragt Euch in die ausgehängte List ein oder gebt mir einfach Bescheid, damit wir etwas besser planen können. Selbstverständlich sind Eure Partner ebenso herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, Euch in unserem Jubiläumsjahr alle begrüßen zu dürfen!

Mömlingen, den 4.6.2018
SC Aschaffenburg 1998 e..V.

Herbert Schreier Michael Neumann
1. Vorstand 2. Vorstand